Wir erstellen eine Künstler-Website mit Deinen Werken und Deinem Lieblings-Design – kostenlos:

Wie sieht das Lieblings-Design für Deine Künstler-Website aus?

Du hättest gerne eine eigene Kunst-Website, die gut aussieht und die Du selbst verwalten kannst? Und auch noch günstig? Einfach kostenlos ausprobieren…

Denn wir können uns vielleicht gegenseitig helfen: Sieh Dir einmal 6 handverlesene Designs an und dann such Dir aus, welches Dir am besten gefällt.

Was passt am besten zu Deiner Kunst?

Such Dir einfach aus, was Dir am besten gefällt. Wir machen dann den Rest.

Für das kostenlose Websiten-Management-System ‘WordPress’ gibt es Tausende von Design-Vorlagen. Allerdings nur sehr wenige, die Kunstwerke ansprechend und professionell zeigen.

Wir haben 6 Designs ausgesucht, die sich sehr gut zur Online-Präsentation von Kunstwerken eigenen. Klick einfach auf das, was Dich anspricht und sieh Dir eine Beispielseite in Deinem Lieblings-Design an:

WICHTIG: Wenn kein Design Deinen Vorstellungen entspricht, gib uns bitte trotzdem Bescheid. Gemeinsam finden wir sicher etwas passendes.

Passende Webdesigns für Künstler

Möchtest Du mal Deine Kunstwerke in Deinem Lieblingsdesign sehen?

Wir erstellen eine Seite mit 6 von Deinen Kunstwerken in Deinem Lieblingsdesign – kostenlos. Dann kannst Du es Dir ansehen.

Dein Lieblings-Design mit Deinen Werken?

Zur Teilnahme bitte nur Formular ausfüllen!

Bitte füll einfach kurz das Formular aus, wenn Du teilnehmen möchtest. Danach bekommst Du eine E-mail mit allen weiteren Schritten von uns. Es ist wirklich ganz einfach für Dich.

Wie gesagt, die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Allerdings erstmal auf maximal 10 Teilnehmer beschränkt.

Warum bieten wir Dir das kostenlos an?

Wir wollen Künstlern noch (eins) mehr bieten:

Seit 2004 betreiben wir mit www.kunst.ag eine Online-Plattform für Künstler. seit 2021 bieten wir Künstlern mit www.MeineKunstSeite.com eine sehr günstige eigene Künstler-Website mit eigener Domain.

Jetzt wollen wir ein neues Angebot testen und entwickeln: Die eigene Künstler-Website auf der Basis von WordPress. Damit lassen sich aufwendigere und noch individuellere Künstler-Websites gestalten und Du kannst ständig neue Kunstwerke oder Textseiten ergänzen.

Dieses neue Angebot wollen wir erstmal testen und mit einigen Künstler die ersten Websites gemeinsam entwickeln. Die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts.

Du bekommst kostenlos eine Vorschau Deiner Werke in Deinem Lieblings-Design. Und wir finden heraus, welche Designs am beliebtesten sind. So haben wir beide etwas davon.

Passende Webdesigns für Künstler

Online-Angebote für Künstler seit 2004

Seit über 20 Jahren online für Kreative, Künstler & Macher:
Von der Ideenagentur Knack die Nuss! über Artikel, E-Books für Gründer und Künstler
bis zur Online-Plattform für Tausende Kunstwerke.

Copyright © 1999 – 2022 Knack die Nuss! Creative Service. Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt. Impressum. Datenschutzerklärung.