Unternehmen

Knack die Nuss! wurde 1999 als Ideenagentur in Berlin gegründet und wird heute noch vom Gründer und Inhaber Matthias Klopp geleitet. In den ersten Jahren haben wir kreative Dienstleistungen in zahlreichen Projekten für verschiedene Kunden erbracht und uns danach vor allem auf erfolgreiches Internet Marketing für Dienstleister konzentriert. Unser Motto dabei war immer: „Nicht einfach nur drin, sondern mit Gewinn.“ Wir haben von A-Z dafür gesorgt, dass unsere Kunden nicht nur mit einer eigenen Website ‚drin‘ sind im World Wide Web, sondern auch Umsatz mit ihren Websites machen.

Heute haben wir unsere Agenturtätigkeit und Services in den Bereichen Ideenentwicklung, Internet Marketing und Unternehmensaufbau für neue Kunden weitgehend eingestellt. Wir konzentrieren uns mit dem gewonnenen Knowhow und unserer Kreativität auf den Betrieb und den Ausbau unserer eigenen Internetprojekte. Wir nutzen die Möglichkeiten des Internets, um einzelnen Menschen und Unternehmen nützliche Werkzeuge und Informationen zur Verfügung zu stellen. In ganz verschiedenen Bereichen, aber immer mit Ideen, die funktionieren.

(Rechts sehen Sie eine Auswahl aus unserem Pressespiegel über die Jahre)

For our English speaking visitors: Please find a short description of what we do on our homepage on the right-hand side below the picture.

Hier finden Sie den kreativen Prozess bis zur erfolgreichen Umsetzung wie wir ihn als Ideenagentur entwickelt haben >>

Matthias KloppWebselling Interview 2007Handelsblatt 12/2000Webselling Cover 2007BusinessVogue Herbst-2001ONLINE today 1/2002JungeKarriere 11-2001