Ist Deine Website kaputt?

Wieviele Besucher Deiner Website
werden auch zu Kunden?

Von 100 Besuchern Deiner Website kaufen oder handeln wieviele?

2-3?

Dann liegst Du auf jeden Fall im Durchschnitt und damit lässt sich schon mal Geld verdienen, ich gratuliere.

Oder sind es weniger?

Ganz ehrlich? Dann ist Deine Website kaputt.

Wir können Websites reparieren. Wir sorgen dafür, dass Deine Website mehr Besucher zu Kunden macht.

Seit 1999 haben wir das Internet selbst zur Kundenakquise genutzt. Mit unseren Mini-Websites haben wir schon Kunden gewonnen, da gab es den Begriff ‚Landing Page‘ noch gar nicht. Anschließend haben wir dafür gesorgt, dass auch unsere Kunden nicht nur ‚drin‘ sind im Internet, sondern auch Umsatz machen. Zum Beispiel Rechtsanwälte, Reiseveranstalter, Berater, Kunstexperten. Für alle wurde ihre Website so zur Umsatzquelle Nummer 1.

Du hast ein gutes Produkt , aber Deine Website ist kaputt?

Dann können wir die reparieren.

P.S.: Diese kleine Seite hat gereicht, um Dein Interesse zu wecken? Aber Du zögerst noch?
Du brauchst meinen Service gar nicht zu buchen. Du kannst das auch ganz einfach selbst machen. Du findest die wichtigsten Tipps auch hier in meiner Artikelserie zur Online-Akquise. Ausserdem kannst Du hier einfach meine 5-seitige „Website-Reparatur-Checkliste“ herunterladen und selbst prüfen, ob Deine Website in Ordnung ist. Hier gibt es noch mehr Tipps: ‚Verlockende Einstiegsangebote: Mehr Kunden für Dich mit diesen 11 Köder-Ideen‚.
Nur, falls Du feststellst, dass Deine Website wirklich kaputt ist und Du sie nicht selbst reparieren kannst, dann solltest Du vielleicht mal einen Blick auf unserer ‚Online-Umsatz-Reparatur-Service‚ werfen?

^