Matthias Klopp

Matthias Klopp ist Gründer der Ideenagentur Knack die Nuss! und war einer der ersten Internet-Marketing-Spezialisten für Dienstleister in Deutschland. Auf Gruenderland.de veröffentlicht er seit 2001 Tipps, eBooks und Kurse für Gründer und Unternehmer. 1998 für die erste eigene Firma die erste eigene Website ‚gebastelt‘ und seitdem für kleine und größere Kunden, Dienstleister, Gründer, Künstler und eigene Online-Angebote das Internet mit Websites & Co. nützlich gemacht. [Anmerkung: Und ich sehe in echt heute älter aus.]

Avatar photo
Beinharte Kundengewinnung im Internet

‘Aber wir sind hier, oder?’ – beinharte Kundengewinnung im Internet

Es ist wirklich nicht immer leicht, in der digitalen Welt des Internets reale Kunden aus Fleisch und Blut zu gewinnen. Erst recht nicht, wenn es um nicht-anfassbare Dienstleistungen geht und Du noch keine Referenzen von Kunden hast. Wie bekomme ich über das Internet einen dicken Kundenfisch an die Angel? Ein beinhartes Problem, das nach einer …

‘Aber wir sind hier, oder?’ – beinharte Kundengewinnung im Internet Read More »

Kundengewinnung wie Erdbeereis im Sommer (Eiswagen)

Verlockende Einstiegsangebote: Mehr Kunden für Dich mit diesen 11 Köder-Ideen

Du hast eine Website und Du hast Besucher? Aber aus den Besuchern werden einfach keine Käufer? Ein verlockendes Online-Einstiegsangebot könnte die Lösung für Dein Problem sein. Laß mich an einem Beispiel erklären, welche Idee dahinter steckt: Stell Dir vor, es ist Hochsommer und so richtig heiß. Du gehst in einen Park. Dort stehen drei Eiswagen …

Verlockende Einstiegsangebote: Mehr Kunden für Dich mit diesen 11 Köder-Ideen Read More »